Speckschicht
 



Speckschicht
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fettrechner
Letztes Feedback

http://myblog.de/hemapi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Blog gibt es noch ...

... also nutze ich es auch mal. Da ich heute morgen festgestellt habe, dass ich langsam Brüste bekomme und daher mal wieder abnehmen will, werde ich hier einfach mal mein Tagebuch dazu schreiben.

Also, fange ich demnächst mal an, mehr oder weniger regelmäßig hier einzutragen, was passiert.

Meine Abnehmmethode ist diesmal eine ganz simple, wie ich sie beim Autofahren schon lange praktiziere:

Mehr fahren als tanken.


Spricht: Meine Fettpolster (es sind keine Pölsterchen, dass das gleich mal klar ist) sind praktisch der Tank. Den ganzen "Sprit" muss ich also verbrauchen. Und dabei muss ich halt weniger oder besser einfach anders essen. Solange ich also mehr verbrauche als ich nachtanke, muss es also weniger werden. Klingt für mich jedenfalls logisch.

Zur Feststellung des Gehalts der Nahrung werde ich die Seite fettrechner.de nutzen. Da sind zumindest eine Vielzahl von Nahrungsmitteln und Verbrauchsarten aufgelistet.
9.4.07 11:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung